Sternzeichen Skorpion und Waage

Skorpion und Waage

Ein temperamentvolles Wesen und ein harmoniebedürftiges Geschöpf ergeben ein ungewöhnliches Paar! Das kann zwar ins Auge gehen, muss es aber nicht unbedingt …

Die Beziehung der Sternzeichen Skorpion und Waage hat vielversprechende Aussichten, solange die zwei aktiv an ihrer Liebe arbeiten. In erster Linie ist es jedoch ein spannendes und inspirierendes Unterfangen mit einem ungewissen Ausgang. Bisweilen genügt schon ein kurzer Augenblick, um die Begeisterung der Waage für den Skorpion zu wecken. Ein tiefer Blick in seine geheimnisvollen Augen – und es ist um sie geschehen!

Möglicherweise ist es diese unvergleichliche Melange aus mysteriöser Ausstrahlung und leidenschaftlichem Temperament, mit welcher das Wasserzeichen die Waage begeistert. Umgekehrt kann es auch das Luftzeichen reizen, den Skorpion zu erobern, denn dieser Plan ist alles andere als einfach! Die Waage benötigt schon ihren gesamten Charme und ihre ganze Kreativität, um ihn für sich zu gewinnen. Haben die beiden einander aber erst einmal gefunden, schweben sie bald auf Wolken!

Zwei Pole

Die Sternzeichen Skorpion und Waage wirken wie ein Plus- und ein Minuspol. In diesem Fall prallen zwei gegensätzliche Persönlichkeiten aufeinander, aber darin liegt ja bekanntlich auch eine besondere Anziehungskraft. Die Sensibilität und Verletzlichkeit des Luftzeichens weckt jedenfalls das Interesse des Skorpions.

Und ist das Sternzeichen Skorpion erst einmal neugierig geworden, dann wird ihm auch bald warm ums Herz. Es will dieses liebevolle, harmoniebedürftige Geschöpf beschützen – gerade, weil es so anders ist als es selbst. Was folgt, sind heiße Nächte und leidenschaftliche Stunden auf der Spielwiese der Erotik. Dass es im Bett wunderbar klappt, kennzeichnet die Beziehung zwischen diesen beiden Tierkreiszeichen ebenfalls …

Sternzeichen Skorpion und Waage

Der vielschichtige Charakter des Skorpions ist für das Luftzeichen schwer zu ergründen. Das kann die Waage durchaus auch verunsichern. Umgekehrt hat das Wasserzeichen auch Probleme mit der lebenslustigen Waage! Sie flirtet für ihr Leben gerne und macht sich dabei nicht sonderlich viele Gedanken. Das treibt aber den ebenso heißblütigen wie eifersüchtigen Skorpion zur Weißglut!

Mit Beziehungsgewittern ist daher leider immer wieder zu rechnen. Wie schwerwiegend die Folgen sind, liegt zumeist an der Intensität der Gefühle und der Stabilität der Beziehung. Ist die Liebe stark genug, dann werden beide Partner das aushalten und sogar daraus lernen. Schaffen sie das, so erwartet sie eine spannende Partnerschaft, die ein Leben lang andauern kann. Bildet die Erotik hingegen das einzige Fundament, werden die unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnisse dazu führen, dass sich die beiden auseinanderleben …

Feingefühl und Toleranz

Feingefühl und Toleranz sind für die Sternzeichen Skorpion und Waage unerlässlich. Es ist vor allem das diplomatische Geschick des Luftzeichens gefragt, um einen fairen Kompromiss mit dem heißblütigen Skorpion zu schließen. Mit entsprechendem Fingerspitzengefühl können sich die beiden nicht nur einigen, sondern aus den Situationen sogar profitieren. Wenn sie diese aufarbeiten, können sie ihre Partnerschaft für die Zukunft stärken.

Auch, wenn die Waage von der Leidenschaft des Wasserzeichens richtig hingerissen ist, ist das Leben an seiner Seite alles andere als einfach! Im Streit fährt der Skorpion seinen Giftstachel aus und seine Eifersucht kann zu peinlichen Szenen führen. Kann ihm das verletzliche Luftzeichen all das verzeihen, dann haben die zwei Tierkreiszeichen einander aber jede Menge zu bieten …

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert